telefonhoerer Verein: 05321/3479-0 Makler: 05321/3479-42 Verwaltung: 05321/3479-10

Büro- und Praxisfläche in zentraler Lage von Goslar

Kaltmiete:

Objektinformationen

Kaltmiete:
Käuferprovision:
laut Info inkl. MwSt
Hinweise zur Courtage:
Nachweis-/ Vermittlungsprovision trägt der Vermieter.
Kaution:
€5.400,00
Zimmer:
6,0

Verwaltungsdaten

Externe Nummer
5338#ejIyGn

Teppichboden
Etagenheizung
Gasbefeuerung

Zustand

Energiepass

Primärenergieträger:
Gas

denkmalgeschützt

Objektbeschreibung

Diese Gewerbeimmobilie befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus.

Die Lage ist sehr zentral. Nur wenige Gehminuten zum Historischen Marktplatz
Ebenso sind alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs fußläufig gut erreichbar.
Schulen und Kindergärten sowie Ärzte und Apotheken sind ebenfalls in der Nähe. Eine gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen ist gegeben.

Diese Gewerbefläche soll als Büro- oder Praxisfläche dienen.
Die Fläche ist sehr geräumig und verfügt über ungefähr 6 Räume. Ein WC, eine Küche und ein Abstellraum gehören ebenfalls zum Gewerbe.
Die Räume sind mit pflegeleichtem Teppichboden ausgelegt, die Wände sind weiß und neutral gestrichen.
Das Badezimmer ist hell und freundlich gefliest und die Küche mit ebenfalls pflegeleichten PVC-Boden ausgestattet und ebenfalls auch hell gestrichen.

Manuela Spittler
+49 5321 3479-24